HLB feels connected to its customers - worldwide

Vacancies

Ostschweizerische Treuhand Zürich AG is an established consulting firm in the areas of auditing, business and tax consulting as well as fiduciary services. Our clients are SMEs from all industries. To strengthen our team, we are looking for an outgoing and service-oriented personality as:

IHR EINSATZ

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Abschlusserstellung und -beratung
  • VAT
  • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
  • Steuern natürliche und juristische Personen
  • Eigenständiges Arbeiten, rasche Übernahme von Verantwortung

 

IHR PROFIL

  • Fachausweis Treuhand oder RW (oder in Ausbildung dazu)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Treuhand, Rechnungswesen oder ähnlicher Tätigkeit
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Idealalter 25 bis 40 Jahre (langfristige Zusammenarbeit erwünscht)
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und branchenüblicher Software für Steuern und Buchhaltung
  • Natürlicher Umgang mit digitalen Tools
  • Freude an unserem schönen Beruf

 

WARUM OTG?

  • Kleineres, kollegiales Team mit sehr gutem Arbeitsklima
  • Entwicklungsmöglichkeit zum Mandatsleiter/in mit eigener Kunden- und Budgetverantwortung
  • Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Spezialisten (Revisionsexperten, Steuerexperten, Treuhandexperten)
  • Förderung und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit, internationale Mandate zu betreuen
  • Moderne Büros an zentraler Lage beim Sihlcity
  • Jahresarbeitszeit mit flexibler Gestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke und Kaffee

 

Möchten Sie schon bald Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann freut sich Herr Werner Kaderli (w.kaderli@otgzh.ch) auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen.

IHR EINSATZ

  • Umfassende treuhänderische Beratung «Ihrer» Kunden
  • Eigene Kunden- und Budgetverantwortung
  • Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Analysen, Reportings
  • Steuerberatung natürliche und juristische Personen
  • Fiskalvertretung für ausländische Kunden
  • Engagement in unserem internationalen Netzwerk

 

IHR PROFIL

  • Treuhandexperte, Experte in Rechnungslegung und Controlling (oder in Ausbildung) oder Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen mit langjähriger Erfahrung
  • Mehrjährige, relevante Berufserfahrung als Mandatsleiter/in
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Idealalter 30 bis 45 Jahre (langfristige Zusammenarbeit erwünscht)
  • Analytische, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an unserem schönen Beruf

 

WARUM OTG?

  • Kleineres, kollegiales Team mit sehr gutem Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Grosser Freiraum bei der Betreuung Ihrer Mandate
  • Spannende nationale und internationale Kundschaft
  • Moderne Büros an zentraler Lage beim Sihlcity
  • Jahresarbeitszeit mit flexibler Gestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke und Kaffee

 

Möchten Sie schon bald Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann freut sich Herr Werner Kaderli (w.kaderli@otgzh.ch) auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen.

en_USEnglish